Das 10 Wochen Figur-Programm

Die langfristige Umsetzung

Abnehmen, die Figur verbessern, gesundheitlichen Problemen vorbeugen bzw. begegnen, das Neueste über gesunde Ernährung erfahren, gesundes und schmackhaftes Essen...

Wer möchte das nicht?

Deshalb ist das Figur-Programm des Fitness Center Bardo für nahezu 100 % aller Mitglieder geeignet. Es ist längst kein Geheimnis mehr und die Studenten der Sportuniversitäten lernen es bereits im 1. Semester, dass sich ein Trainingsziel nur durch richtiges Training und durch die richtige Ernährung erzielen lässt.

Gedankengänge wie ”Jetzt gönne ich mir mal was Gutes, ich hab ja sonst nicht viel vom Leben“, "wenn ich unglücklich bin, dann hilft es schon, wenn ich etwas Leckeres esse" oder "wenn ich einsam bin und mir langweilig wird, dann esse ich eben etwas Leckeres" usw. werden durch negatives Denken ausgelöst.

Der Mensch gleicht seine Unzufriedenheit durch leckeres Essen aus. Genau an diesem Punkt setzt der 10- Wochen- Kurs des Fitness Center Bardo an. Er hilft dem Kursteilnehmer zu erkennen, dass es mehr bedarf als simples abnehmen, wenn man, langfristig gesehen, schlank und gesund bleiben will bzw. werden möchte.

Das Figurprogramm im Fitness Center Bardo

Kontakt bardo
Mail bardo
F logo rgb blue 72
Insta scroll